Attraktiv trotz Einschränkung...ich verrate Dir wie...

Eine Behinderung kann das Selbstbewusstsein verändern. Bin ich als Behinderter noch attraktiv?

Attraktiv trotz Einschränkung...ich verrate Dir wie...

Beitragvon Isabelle » Fr 20. Jan 2017, 12:49

Es sind einfache Dinge, welche einen Mann attraktiv machen…

FRAUEN SCHAUEN ZUERST AUF DIE HÄNDE:
..abgebrochene Finger Nägel … schwarze Rändli… rauhe, schwielige Haut…ein klebriger Händedruck…schmuddelige Rollihandschuhe…unangenehme Körperdüfte…dreckiger Rolli…da vergeht der Dame jegliche Lust, Dich näher kennen lernen zu wollen…

UND WEITER GEHT’S IN DER TOP CHART OF NO GOE’S:
…zu denken gibt mir jeweilen, wenn der Herr vor mir auf Toilette war und das Brünnli einfach unbenutzt geblieben ist...und Eure Füsse liebe Männer gehören auch zu Eurem Körper…und bitte das Problem ist nicht gelöst mit Socken anbehalten…im Bettchen übrigens sowieso ein absolutes no go…

@RAUCHER SCHON GEWUSST:
…gelbe Finger vom Zigarettenkonsum mögen wir nicht, denn wir Frauen wissen, Nikotin wirkt ätzend und ist äusserst schmerzhaft an intimen Körperstellen…

NUN WAS MÖGEN WIR FRAUEN DENN?
Richtig, genau…nichts macht einen Herrn sexyer, als ein von Kopf bis Fuss gepflegter Body… gönn Dir regelmässig Bäder und Peelings für Gesicht/Hände/Füsse/Körper … einfache Anwendung, auch unter Dusche möglich…nie mehr rauhe, kalte und fahle Haut... das KÖRPERPFLEGESALZ VON JENTSCHURA ist sparsam, neutralisiert unangenehme (saure) Körperdüfte durch den hohen basischen Gehalt mit fein gemahlenen Edelsteinen versetzt … einmal ausprobiert und Du wirst es nicht mehr missen wollen…

UND DIE DAMEN WERDEN DEINE HÄNDE LIEBEN:
Sexcare Jubiläumsangebot JENTSCHURA KÖRPERPFLEGESALZ im sexcare shop 25% bis Mitte Februar 2017 https://www.sexcare.ch/shop.aspx
Gerne kannst Du die Anwendung auch bei mir im Studio geniessen als Bad und/oder Peeling - ein wunderschöner Auftakt für ein Date – ich freue mich Dich zu verwöhnen...

Herzlich aus meinem Jungbrunnen...

Bild

Isabelle

sexcare shop – immer konkurrenzlos und faire Preise!
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Zurück zu Welchen Sex kann ein Behinderter haben?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron