Isabelle, eine wahre Powerfrau mit Herz

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Isabelle, eine wahre Powerfrau mit Herz

Beitragvon josef » Sa 12. Sep 2015, 18:42

Heute 3 Tage nach meinem wunderschönen Treffen mit Isabelle bin ich noch immer am Nachgeniessen und verarbeiten dieses herrlichen Nachmittages. Immer wieder kommt mir in den Sinn wie ich diese aussergewöhnliche Frau überhaupt kennenlernen durfte. Ich war zu Hause, wollte mir einen gemütlichen Abend machen und zappte in rassigem Tempo durch die vielen Fernsehkanäle auf der Suche nach einem spannendem Krimi. Plötzlich irgend auf einem Kanal den ich normalerweise nie schaue, sah ich ganz kurz, einen Mann in einem Rollstuhl und eine Frau zusammen sitzend, offensichtlich im Gespräch mit einem Moderator/in. ich war schon am weitersuchen, da kam plötzlich der Flash, Halt, Stopp, was war das für eine wunderschöne Frau soeben, über was wird da gesprochen?? Also zurück auf den Sender und die Suche nach dem Krimi war somit beendet. Da sass also Isabelle, mit einem körperlich behinderten Mann im Rollstuhl und beide wurden recht ausführlich befragt über Die von Isabelle gegründete Institution," Behinderung und Sexualität". So erfuhr ich überhaupt erst, dass es so etwas überhaupt gibt,- eine Grossartige Sache, wunderbar dass auch behinderte Menschen eine Möglichkeit haben, Ihrem Wunsch nach Sexualität und körperlicher Zärtlichkeit, in einem geschützten Rahmen und speziell dafür ausgebildeten Damen, nachgehen zu können.
Aber zurück zu Isabelle, einen zutreffenderen Namen für diese wunderschöne Frau könnte es mit Sicherheit nicht geben. Hätte ich damals weitergezappt, würde ich diese einmalige Frau nie kennen gelernt haben.
Es war also ein richtiger Blitz der mich damals getroffen hat und dafür bin ich sehr dankbar. Schon bei unserem ersten Treffen ( ganz ohne Sex )
war mir sofort klar, dass Isabelle nicht nur ein Bild von einer Frau ist, sondern vor allem auch sonst noch bei der Vergabe von aussergewöhnlichen Fähigkeiten und Talenten immer zuvorderst in der Reihe gestanden sein muss!!!!
Über den Sex den ich mit Isabelle zusammen erleben darf, gäbe es auch sehr viel zu schreiben, es war und ist einfach herrlich mit Ihr und durch Ihre Fähigkeit sich in Menschen hineinfühlen zu können, wird es für jeden Mann ein wunderschönes Erlebnis. Das Allerschönste für mich bleibt, dass auch Isabelle einen tollen Orgasmus bekommen hat und ich zusehen dufte, wie sehr sie diese Augenblicke geniessen konnte. Es war einfach nur magisch und ich hoffe sehr, dass es noch möglichst viele so wundervolle Momente für uns beide gibt.
Ich habe in meinem Leben sexuelle Kontakte mit vielen sehr schönen Frauen gehabt, aber eine Frau wie Isabelle habe ich leider nie kennen gelernt. Dass Sex nicht nur eine rein physische Dimension hat, habe ich erst bei Isabelle kennen gelernt. Ich hätte mir früher niemals vorstellen können, dass ich wie bei meinem ersten Date mit Isabelle, zuerst viele Kilometer mit dem Auto fahre, um mich 3 Stunden mit Ihr zu unterhalten, dafür auch noch ein Honorar bezahle, und anschliessend glücklich und zufrieden nach Hause fahre.

Liebe Isabelle, ich glaube ein schöneres Kompliment kann ich nicht machen, damit möchte ich Dir nur zeigen, wie sehr ich die Zeit mit Dir und Heute vor allem auch den herrlichen Sex mit Dir zusammen geniesse!!!!!!.

Schon bald sehen wir uns wieder

herzlichst

Josef
josef
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:42

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron