Prostitution?

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Prostitution?

Beitragvon Herwin » Fr 22. Aug 2014, 09:16

Liebe Isabelle, um sehn-suchend.ch und sexcare.ch gab es in letzter Zeit starke Medienpräsenz. Dies meist unter dem Begriff "Prostitution". Prostitution? Ja, aber ... Was ich mit Dir erleben darf, das hat mit dem herkömmlichen Verständnis (und Erfahrungen) von Prostitution rein gar nichts zu tun. Du spielst in einer ganz anderen Liga. So wirst Du zur echten Partnerin und das Geschäftliche steht ganz im Hintergrund, Rückblick und Ausblick:

Im Juli 2013 haben sich offenbar Deine Engel mit meinen verbündet und mich gemeinsam auf Deine gediegene Website geführt. Hatte sofort den Eindruck, dass da etwas Besonderes dahinter steckt. Ein paar E-Mails hin und her, Deine Unterlagen studieren und es stand fest:

Am 8. August letzten Jahres haben wir uns zum ersten Mal bei Dir getroffen. Es entstand etwas Wunderbares. Einerseits enge Verbundenheit, andererseits mit dem gebührenden Abstand. Du hast einen Platz gefunden in meiner Seele, in meinem Leben. Unsere Treffen bedeuten mir sehr viel, Körper und Geist blühen dabei auf und das hat Langzeitwirkung.

Du bist eine aussergewöhnliche Frau, ein wahrer Glücksspender in allen Belangen. Dein Gefühl und Dein Geschick für andere sind einmalig und bewundernswert, Ich wünsche mir ganz fest, dass unsere Verbindung weiterhin anhält - und dass das geschieht, dafür verlassen wir uns auf unsere Engel! :!:

Innige Grüsse von Herwin
Herwin
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:24

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron