Mein erstes Mal

Schreib, wie du den Besuch bei einer Sexualbegleiterin erlebt hast

Mein erstes Mal

Beitragvon Isabelle » Fr 13. Jun 2014, 22:12

Der Schreiber möchte gerne anonym bleiben, so stelle ich in seinem Namen diesen Beitrag rein:

Jetzt ist es mir wohl, weil es war für mich, ein 2 Jahre langer, steiniger Weg, bis zu dir, Isabelle.
Die 3 Stunden mit dir, waren ein Traum. Ich durfte endlich Mann sein. Gestreichelt zu werden, geküsst zu werden. Ich war ein Mann und nicht ein Mann mit einer starken Behinderung. Mein Weg, war lang und zum teil dunkel. Ich war verzweifelt, machtlos wütend und nervlich am Ende.

Ich bin dankbar, dass es dich Isabelle gibt. Es war/ist für mich eine Therapie, für meine Sebstliebe. Es geht mir wieder gut, weil ich mich wieder lieben kann.

Ich wünsche allen Männern, die in der gleichen Lage sind, wie ist war, dass ihr den Mut haben, wie ich gehabt habe und einfach einmal etwas abmachen, ohne Angst ohne Vorstellungen, den es ist schöner als jede Vorstellung.

Isabelle, ich kann nur staunen und immer wieder sagen: Du bist: ich finde keine Worte, die für dich angemessen wären.

Ich kann nur eines immer wieder sagen: Danke, das es die gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D.


Isabelle
Benutzeravatar
Isabelle
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:35
Wohnort: 3506 Grosshöchstetten

Zurück zu Erlebnisberichte / Dein Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron